Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

info@elly-syring.de

0176 / 32 93 41 27

Hochzeitssängerin für die standesamtliche Trauung

 

Livegesang bei einer standesamtlichen Trauung ist kein Muss,

es ist ein schöner Luxus um "Ihren Schritt in eine gemeinsame Zukunft"

zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

 

In den letzten paar Jahren wurde immer häufiger eine Sängerin für die musikalische Untermalung der standesamtlichen Trauung gebucht.

Denn da sich viele Paare nur standesamtlich Trauen lassen, trägt eine Live-Sängerin dazu bei, dass ein "Hochzeitsflair" bei dieser Eheschließung entsteht.

 

Selbst der Einzug in ein Trauzimmer bildet einen festlich und freudigen Moment, welcher durch gefühlvollen Live-Gesang noch emotionaler sein kann.

 

Die meisten standesamtlichen Trauungen finden im Rathaus in einem Trauzimmer statt, manche kleiner, manche größer. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeitssängerin ist es für mich kein Problem, wenn man sich an bestimmten Tagen an einen straffen Zeitplan halten muss und somit eventuell wenig Zeit hat um eine professionelle Technik aufzubauen.

Durch jahrelange Routine kann ich Ihnen einen reibungslosen Ablauf zusichern.

 

Jedoch sollte ich mindestens 15 Minuten Zeit haben um mein Equipment aufzubauen.

Für die gesamte Technik, die ich selbstverständlich mitbringe, benötige ich nicht allzuviel Platz, so dass man mich auch in einem sehr kleinen Trauzimmer unterbringen kann.

 

Ich arbeite mit hochwertigen live eingespielten instrumentalen Sequenzen und verleihe mit meiner Stimme Ihrer standesamtlichen Trauung durch Ihre persönliche Liedauswahl das gewisse Etwas!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elly Syring