Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

info@elly-syring.de

0176 / 32 93 41 27

 

Eventsängerin Elly Syring

Hochzeitssängerin uvm.

 

wie alles begann...

 

Singen habe ich nie gelernt – es kommt einfach von Herzen. Ich singe in jeder Lebenslage und liebe es Menschen mit meinem Gesang glücklich zu machen.

 

Schon als kleines Kind erfüllte die musikalische Leidenschaft mein Leben. Mit einem rosanen Kassettenrecorder nahm ich unzählige Kassetten auf und so nahm die Karriere ihren Lauf...

 

Mit 11 Jahren trat ich dem Chor Young Voices in Gemmingen bei und absolvierte mit 16 Jahren einen Mentorenkurs. Ab diesem Zeitpunkt leitete ich den Kinderchor Sweet Voices.

Schweren Herzens verließ ich 2008 aus beruflichen Gründen diesen Verein.

 

Im Jahr 2008 lernte ich die Glamour-Singers während einer Karaoke-Show kennen. Ich wurde Mitglied und fing an auf Hochzeiten, Geburtstagen, Stadtfesten, etc. zu singen.

Nach und nach lernte ich einige Musiker kennen mit denen nun zusammen diverse Events bestreite.

Auf einer Hochzeitsmesse in Sinsheim 2009 trat SvenB (einen wunderbaren Musiker – Zauberer und Comedian) in mein musikalisches Leben. Wir waren uns sofort sympathisch und beschlossen als DuoFusion Feste wie das Sommerfest des Robert-Bosch-Krankenhauses, unzählige Hochzeiten und Geburtstage so wie die Hochzeitsmessen im Möbelhaus Hofmeister und Ludwigsburg, usw. zu meistern.

Auf dem Oktoberfest in Karlsruhe beim Autohaus Peter Geisser GmbH durften Jacky (meine Traum-Duopartnerin) und ich im September 2011 und 2012 unser Können beweisen. Als JESS sind wir nun im Duo mit sehr viel Frauenpower unterwegs und nehmen an der Hochzeitsmesse in Heidelberg im Januar 2013 teil.

 

Ab Juni 2010 bis 2013 war ich Sängerin der Band Color Trip. Ihre Eigenkompositionen des Alternative Rock überzeugten mich. Wir schickten im gleichen Jahr eine Bewerbung an Lubu Rocks und so landeten wir auf der CD Lubu Rocks Vol3 und hatten im April 2011 unseren ersten Live-Auftritt im Scala Ludwigsburg. Daraufhin nahmen wir am Emergenza Band-Contest Teil und schafften es bis ins Süd-Deutschland Finale. Durch die Auftritte im Kellerklub, in den Wagenhallen und im LKA Longhorn in Stuttgart bekamen wir die Erfahrung, welche uns keiner mehr nehmen kann.

 

Im Januar 2013 folgte dann die Präsentation des neuen Range Rover in der Print Media Lounge. Dort durfte ich die Präsentation musikalisch begleiten und es folgten weitere Jobs für die Print Media Lounge in Heidelberg, wie zum Beispiel die jährliche Feier der Textil Wirtschaft...

 

Viele weitere Events folgten und so entschied ich mich für den Beruf als Sängerin und machte mich im Juni 2015 selbständig.

 

Mein Haupt-Einzugsgebiet ist Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz  - natürlich bin ich auch für ganz Deutschland / Österreich / Schweitz buchbar.

 

Ich liebe die Vielfältigkeit an meinem Job und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen!

 

Natürlich bin ich weiterhin mit sehr guten Musikern in ganz Deutschland unterwegs um Menschen mit meiner Stimme glücklich zu machen.

 

In 2017 war ich 6 Wochen auf der AIDAmar in der Karibik als Sängerin tätig - dies war schon immer ein Traum von mir. Es war wirklich eine Erfahrung wert, die mich wieder etwas weiter gebracht hat!

 

2018 dürfte ich wieder neue Musiker kennenlernen und viele Brautpaare glücklich machen. In den verschiedensten Formationen war ich unterwegs unter anderem auch mit der Top Live-Band Siegmayer and The Teachers, und ich bin immer wieder froh darüber mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben!

 

So ging es nun weiter und so kam ich zur Partyband Purple Heart Reloaded, bei der ich nun seit 2019 als Frontsängerin auf der Bühne stehen darf. 

 

2019 war ich dann mit der Band Root Stereo im Robinson Club bei der Bike-Week auf Mallorca. Als dann 2020 die Welt mir der Corona-Pandemie überollt wurde und viele Hochzeiten und Feste abgesagt wurden, konnte ich auch da nicht still sitzen und bin neben den paar Hochzeiten als singende Überraschung (natürlich mit genügend Abstand) unterwegs gewesen, welches sich auch ins Jahr 2021 zog.

 

Nun in 2022 geht es wieder mit voller Tatendrang weiter!

 

Fortsetzung folgt... :-)

 

Druckversion | Sitemap
© Elly Syring