Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

info@elly-syring.de

0176 / 32 93 41 27

Sängerin Elly Syring Referenzen:

 

- AIDA

- Robinson Club Mallorca

- Autohaus Stefan Geisser GmbH

- Volvo Deutschland

- Jaguar Deutschland

- Land Rover Deutschland

- Maserati Mannheim

- Bentley Mannheim

- Print Media Lounge Heidelberg

- Print Media Academy Heidelberg

- Textilwirtschaft Frankfurt

- Roche Mannheim

- DHL Öhringen

- HEC Heilbronn

- Hotel Adler Asperg

- Restaurant S'Kastanie

- Heuchelberger Warte

- Cafe Königsbau Stuttgart

- Restaurant Bernhard Montabaur

- Firma "Der Kreis"

- Möbel Höffner

- Firma MAHLE

- Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

- SLK Kliniken Heilbronn

- DEKRA Stuttgart

- Café Herzhaft-Süß Ladenburg und MA-Wallstadt

- Rock & Pop Verein Wiesloch

- Schloss Ludwigsburg

- Schloss Schwetzingen

- Schloss Stuttgart

- Schloss Bruchsal

- Schloss Monrepos

- Schloss Solitude

- Villa Ludwigshöhe Edenkoben (Pfalz)

- Lions Club

- Tanzlokal Datscha Offenbach (a.d.Q.)

- Kärcherhalle Weingarten

- Yacht Club Otterstadt

- Yacht Club Ludwigshafen

- verschiedene Karnevalsvereine Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

- verschiedene Kirchen und Standesämter Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

- verschiedene Stadtfeste / Kerwe Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

 

u.v.m.

***

 

Du hast uns und unsere Gäste mit deiner Stimme, deiner Professionalität und deiner Herzlichkeit verzaubert.

Sarah & Frank (Nov'15)

 

***

 

Du hast das Programm bereichert und unsere 400 Gäste begeistert.

Tony Marschall, der mit Dir auf der Bühne stand, war ebenfalls voller Lob und Anerkennung.

Team des Jaguar & Land Rover House Mannheim (Dez'11)

 

***

 

Mit Deinen Liedern warst Du das "Sahnehäubchen" unserer Hochzeitsfeier und hast dazu beigetragen, dass dies wirklich ein unvergesslicher Tag ist.

German & Saskia (Mär'12)

 

***

 

Es war einfach traumhaft und wird immer eines meiner Lieblings-Highlights bleiben.

Unsere Gäste haben wir damit auch überrascht und haben nur positives Feedback bekommen.
Einige von unseren Gästen dachten sogar, dass wir eine CD laufen haben, da die Stimme super klang und so klar war.

Alexandra Lisowski (Jun'12)

 

***

 

Unsere Hochzeit war einer der schönsten Momente in unserem Leben und Du
hast diesen mit Deinem Gesang noch unvergesslicher gemacht.

Gänsehaut pur!!! Vielen DANK!

Nicole & Manuel (Jul'12)

 

***

 

Ganz grosses Kino...

besten Dank für den tollen Abend,

auch im Namen meiner Kolleginnen und Kolegen von DHL Öhringen. :-) (Dez'12)

 

***

 

Trotz 40 Grad draußen hatten dank dir alle eine Gänsehaut.
Es waren alle restlos begeistert.

Nadine & Fabian (Jul'13)

 

***

 

Du hast uns praktisch den Tag noch gerettet mit deinem wundervollen Gesang der unter die Haut ging.

Michaela & Mario (Jul'14)

 

***

 

Tausend Dank für deinen traumhaften Gesang zu unserer Traumhochzeit am 06. September 2014! Von unseren Gästen hörten wir nur noch: "Ich hatte Gänsehaut!" Und wenn das Brautpaar, die
Gäste und die Sängerin Tränen in den Augen hatten, dann sagt das Alles!!! Unvergesslich...

Bea & Viano (Sep '14)

 

***

 

Mit deiner Stimme und den Liedern hast du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Unsere Gäste waren von deiner Stimme verzaubert und zu Tränen gerührt.

Das wird für uns unvergesslich bleiben.

Verena & Tim (Jul'15)

 

***

 

Es ist schwer in Worte zu fassen was wir denken und fühlen, da dieser ganze Tag für uns einfach bisher unbegreiflich ist und unvergesslich sein wird.
Dein Auftritt während unserer kirchlichen Trauung topt jedoch alles - es war einfach nur wunderschön !

Verena & Christian (Aug'15)

 

***

 

Vielen Dank für euren tollen Auftritt auf unserem Sommerfest der Personalabteilung Roche Mannheim.
Wir haben extrem viel positives Feedback über euch bekommen das wir hiermit an euch weitergeben wollen. Tolle Liedauswahl und richtig gute Stimmen.
Vielen lieben Dank

Das Orga Team der Roche Mannheim
(Aug'15)

 

***

 

Du hast uns uns allen Gästen mit Deiner mega schönen, atemberaubenden und nicht mit Worte zu beschreibender Stimme
einen unvergesslich schönen und emotionalen Gottesdienst beschert!

Tamara & Tobias (Okt'15)

 

***

 

Die schönste Stimme die ich je gehört habe! Gänsehaut pur!
Ich werde den wichtigsten und schönsten Moment in meinem Leben, den Elly mit ihrem Gesang zu dem machte was es war, niemals vergessen! DANKE Elly! Du bist großartig!

Mara (Apr'16)

 

***

 

Wir sind immernoch ganz überwältigt, mit wieviel Gefühl du jedes einzelne Lied gesungen hast. Einfach
toll :)
Mit deiner wunderschönen Stimme hast du diesen besonderen Tag für uns noch viel emotionaler gemacht als er ohnehin schon war.
Wir werden unsere Trauung mit dir als unsere Sängerin nie vergessen

Karina & Dario (Jun'16)

 

***

 

Druckversion | Sitemap
© Elly Syring